Stylish.Princess


10.35h
biss'ken nebeL,sun und so
nix
Tee
Cascada - Ready for Love<3

Schatzey<3//mah friends
Schatzii//Sary

Home//Duschen//Schatz zu Mir

 

 

hallöchen (:*

Mir gehts heute mal absolut garnich'd gut.. hab sau halsweh seid gestern. War gestern abend noch Arbeiten, konnte aber nach ner Stunde schon wieder Home, weil nichd's zu tun war ~> shaiz jahreszeit eben... sollte dann eigendlich heute Mittag, aber das musste ich dann kurzfristig absagen, weil ich kaum noch ne Stimme habe -.- habe gestern nachmittag übrigens ne UV-Lampe für den Garfield gekauft, aber die war dann direkt schrott,muss jetzt 2 Wochen auf ne neue warten... voll plödi! Und eigendlich wollte ich ²Morrow evening mit Sary zum HipHop dancen gucken gehen, aber das kann ich nun auch vergessen...i hate to be iLL...nya was solls, kanns ja nicht ändern... Morgen hat die Gisa b.day,die bekommt en toaLLes present!mehr verrate ich nicht dazu.Meine Ellies sind eben weggefahren,mein bro is beim zivi und meine sis bei ihrem stecher d.h. ich bin ganz einsam hier @ home -.- aber mein schatz kommt ja nachher zu mir.wollte eigendlich noch zum karnevals wiertz,aber das kann ich jetzt auch vergessen!egal,macht nüscht... habe übrigens nen neuen part auf meiner page "my friends", dort findet ihr vorläufig schonmal pics von meinen chicos und chicas (; da kommen aber noch ein paar mehr,hatte nur grade keine andren...und unter "bildlich" folgt heute oder morgen auch noch was,also bilder von mahself (: endlich mal,denn mein schatz bringt den bluetoothstick mit,dann ziehen wir die vom handy aufn pC,denn sowas wie ne digicam besitze ich armes kindchen ja nicht ^^ naja leutchens,ich geh jetzt mal duschen und so...

machtet jut ich machet besser (:

 

3.2.07 10:40



14.30h
einfach nur kalt & nebeL
nix
Tee
F~raz & Jizzo John - Brenn es ab!

Schatzey<3//mah friends
Schatzii//Sary

Home//krank :'(

 

hey leudies

heute war bei uns in der 1. gr. pause der startschuss zum 1 live schulduell *yeah* und unsre schule hat ne richtig gute zeit vorgelegt,also leute zieht euch alle warm an,die waren 3 sekunden besser als die sieger vom letzten jahr!die holen uns fettes brot an die school!!! bin dann nach der 5. home gekommen weils mir immernoch total beschissen geht, herr bauer hat fee,kathrin und mich voll angekackt er könnte sich ja anstecken ^^ tyatya..hab mir übrigens bei astrid neue nägels machen lassen, sehen richtig heiß aus *hRhR* iich eben (:*

 

 



nya ich bin dann aber nochmal,leg mich denk ich mal jetzt was hin...

5.2.07 14:27


stiLL i.L.L.


16.30h
komisch &'nd schnee
niix
la meme chose
Schatzey<3
Schatzii
Home

halloele (:*

bin heute schon wieder @ home geblieben, bin tierisch krank und der arzt hatte auch kein termin mehr frei, souw ein f*** -.- es gibt also heute auch nit viel neues zu berichten! hoffe dass mein schatzey sich gaaanz gaaanz doll beeilt... denn ich muss endlich mal nadine erreichen ob die mir ihr bunny kostüm für karneval ausleiht, weil soooons steh ich dumm da,hätte mich da mal drum kümmern sollen! weil selbst wenn ich arbeiten soll, werde ich denk ich mal an weiberdonnerstag abends auf jeden fall rausgehen! mal looken! und ansonsten ja noch sonntags k'berg! freu mich voll auf freitag da hab ich wieder fahrstunde,i love driving audi a3 *hRhR* und ansonsten bin ich freitag im späteren nachmittag oder abends mit siina bei astrid, nails maken! yess die weis was style is, sie macht sich näääägööööls wie ICH & SARY sie haben! StylorChics No 1 ~>that's we! *hehe* öhm joa ^^ hab bis grade so ein tolles büchlein für deutsch gelesen ~> wem sagt der name antigone was? mir bis eben nichts! nur eins weis ich, da versteht man nur die hälfte von,griechische mythologie eben...total komisch sprechen die da! nyanya nich'd jedem sein fall aber eigentlich is es auch ganz witzig!Nya leudies ich bin dann nochmal wech (:*

Hade,
Adios,
Ciao,
ByeBye,
Au revoir
& Tschüss ^^ 

6.2.07 16:28



16.30h
komisch &'nd schnee
niix
la meme chose
Schatzey<3
Schatzii
Home

 

huhu (:*

heute war ich bis 3 uhr arbeiten, voll nix los... aber naja kann man nix dran ändern. war gestern mit sary in aachen,wir 2 doufs waren der festen überzeugung dass der bus um halb 12 kommt aber nee wann kam der um 11! naja sind dann 1,5 std. später gefahren, denn hier in der f... eifel kommt ja nur sehr selten ein bus, u know? war aber voll cool als wir dann endlich mal in ac angekommen sind. hab mir sooooo viele geile neue sachen gekauft... nen jeansrock,ne röhrenjeans,pulli und noch viiiiel viiiiel mehr! waren auch mal wieder im SATURN jemanden flaxen ^^ und haben auch voll viele leutchenz in ac getroffen die wa kennen... voll viele aus meiner klasse und so... u know?! war ein richtig gelungener tag...vorallem hat der schon ziemlich spaßig angefangen und aufgehört... das erste was wir gemacht haben war in ibroich im victor so ne doofe kuh auslachen und naja das letzte war:wieder besicken ^^ claudia versucht das fenster im bus aufzumachen,rutscht ab und mein nail tat voll weh,hatte schon angst der wäre ab!aba naja...so kanns gehen wenn wir 2 unterwegs sind...dann ist nichts vor uns sicher...vorallem der eine doof der meinte meine augen seien ja sooo geil, blablabla...stress? ^^  naja ka was ich noch bloggen soll.. cucu  

11.2.07 16:38



18.20h
et rechneeet
niix
la meme chose
Schatzey<3
Schatzii//Gisi
Home/mit Schatz zu Jan/zu Schatz' Omm!

hallöchen(:*

heute war ein ziemlich chilliger tag in der schule (: die ganzen 8 stunden voll gegammelt ^^ hab dann erfahren dass ich morgen glücklicherweise schulfrei habe,weil die doppelstunde die ich eig. hätte fällt wohl oder übel aus,wie schaaadeee :'( ^^dann kann ich wenigstens was länger pennen ! und dann gegen mittag zu annika in den "altweibertag" einstimmen...nur wie blooos? ^^ joke... gleich kommen schatz und jan mich holen,dann fahren wir nach kberg den rest vom karneval planen und dann gehn schatz und ich noch zu dessen omm aufn geb. mach mich dann jezz auch mal ready,bis denne heL kussi 

14.2.07 18:15


aLaaaaf und heLau (:*


8.30h
sunny
niix
la meme chose
Schatzey<3
Schatzii//yesterday
Home~>Fahrstunde~>Arbeiten

hiho (:*

gestern war ya aLtweiber und ich muss sagen es war einfach nur mega burniiish geiL ! der tag fing ya schon damit an,dass wir bei anniKa ein bisschen vorgesoffen haben *räusper* und dann nachher gings im zelt in imgenbroich weiter *thumbs up* nur ich bin der meinung das zelt war zu kLein,es war sooo eng da drin! naja egal,trotzdem wars funny, auch wenn man die ganze zeit über angerempelt wurde!karnevaal is soooo geil,ich liiiiebe es (:* laura hatte ihre digi mit im zelt,dann sind da auch noch ein paar tolle bilder entstanden,wer weis je nachdem tu ich sie hier drauf,wenn laura mir die mal schickt (:* außer mir waren zwa noch ein paar andre playbunnys da,aber was solls ^^ ich weis nur 1, ich werde niiiie niiie wieder als bunny rausgehen... alle 2 sekunden kommt iwer an: ooooh ein süßes häschen oder so scheiß anmachen eben... zu späterer stunde,als marco mal draußen telen war und ich da ganz einsam und verlassen an nem tisch stand kamen innerhalb dieser 10 minuten 4 Kerle mit irgendwelchen billigen anmachen an *reitz* : da hast du aber schöne ohren-kommst du denn von hier?,was macht so ein süßes bunny denn so ganz alleine hier? blablabla.. leute is okeee,ich warte auf meinen freund... einige haben sich dann direkt verzogen,den andren war das mehr oder weniger egal...also hab ich mich schön umgedreht und bin abgehauen ^^ naja heute habe ich dann fahrstunde->ob das gut geht?don't know! und danach muss ich heute abend auch noch arbeiten,gibt wenigstens knete mit der ich dann die nächste telefonrechnung begleichen muss,weil ich sary ein bisschen zu oft auf handy gecallt habe! ich bin iwie voll groggi von gestern und mein rücken tut toootaaal weh aber trotzdem kann ich nichtmehr pennen,schlimm sowas,ich glaube ich fall heute abend nach der arbeit tot ins bett ^^ naja ich geh dann jetzt gleich erstmal frühstücken und duschen dann seh ich weiter... ich muss auch noch unbediiingt zu astrid weil an meinem kleinen finger der nagel abgeflitscht ist *heuL* shit happens würde ich sagen!

bis spääädaaa 

16.2.07 08:31


[alles] neu macht der februar?!


9.35h
sunny
niix
la meme chose
Schatzey<3
Schatzii//friends
Home

huhu (:*

habe endlich nochmal etwas zeit gefunden einen "diary entrie" zu machen!habe von sonntag auf montag bei meinem schatz gepennt,haben dann erstmal 2 filme geguckt: hustle&fLow   und französisch für anfänger (nit was jetzt schon wieder alle denken!) hustle&flow hat mir besonders gut gefallen..vorallem der track: it's gettin' hard out here for a pimp,tryin' to get the money for the rent..for the cadillacs & gas money spent und so weiter blablablubb! naja und gestern wollten wir eigendlich nach kberg den zug gucken,aber haben uns doch für höfen entschieden,weil der zwar auch langweilig jedoch nicht ganz soo erbärmlich wie der in kberg ist xD.. habe über die karnevalstage endlich mal geschafft meinen neuen affi zu adden!
~>glamour-zicke (one of the new things of my page)! außerdem gibt es seid neustem hier ein AwardCenter (genaueres dazu unter dem punkt in meiner Navi bitte nachlesen) wer einen dieser awards ergattern mag, meldet sich bitte in meinem GB oder in meiner Shoutbox(siehe daaa schon wieder was neues auf meiner page!).. und juhuuu ich habs endlich mal gebacken bekommen bilder von mir hochzuladen (siehe biLdLich<3)

naja das wars dann auch schon für heute von mir,adios,
kussi 

20.2.07 09:34


 [eine Seite weiter]

*Welcome

hallo &'nd -lich willkommen auf meiner kLeinen feinen hp. Hier findet ihr alles über mich & mah lifestyle! Über nette GB-Entries od. Comments freue ich mich immer! z.Zt. bin ich:

*Webmiss

Das Maedchen heist Claudia,ist 17 Jahre jung,wohnt in der Nähe von Aachen (NRW) und ist seid dem 15.07.2005 in with her boiifriend.Sie geht auf's Gym,liebt ihren Schatz & Party und lacht für ihr Leben gerne.Außerdem sie,wie jedes andere Maedchen auch , shopping!

*Main

Refresh
Past
Book
affis
link meh'

*Specials

danke
AwardCenter
my awards
perfect MakeUp

*Gfx.

Rules
Layouts
Avas
ButtonShop
Totourials
Blacklist

*ende

Gratis bloggen bei
myblog.de

*Date


Credits




*Shout it out!

*Music