Stylish.Princess

hallo ihr süßen,

wie geht's euch? ich hoffe doch besser als mir, mich hat ne dicke erkältung erwischt,echt miese! war am samstag bei diesem wunderschönen wetter in köln shoppen und hab da natürlich eine richtig schöne stange geld hinterlassen - muss sein, köln ist eben die beste stadt in nrw wenn ihr mich fragt am mittwoch  werde ich dann noch zu annika's geburtstag (18) gehen,aber feiern tut die erst am 23. -> an dem tag bin ich auf 4 18.-geb.-partys eingeladen! echt krass,ist wohl scheinbar so ein stamm-feier-datum naja da machste nix:D:D:D

hab eigentlich im moment nicht viel zu erzählen außer dass der schulstress wieder losgeht - freitag 3 stunden geschi LK klausur -.- drückt mir die daumen

küsse 

11.2.08 19:45


..wie versprochen bin ich wieder da

hallo ihr lieben, wie versprochen blogge ich nun wieder! es wird zwar mit abstand nicht so oft sein wie vergangenes jahr, aber komplett von der bildflaeche verschwinden werde ich auch nicht ;-) ich hoffe ihr seit an weihnachten reich beschenkt worden und habt einen guten start ins neue jahr hinter euch..?! jaa jaa bald steht karneval vor der tür, eigentlich mag ich das ja voll nicht, aber naja: was muss, das muss ;-) ich werde mit ein paar freundinnen als schmetterling gehen und dafür werden wir am freitag nach aachen in die stadt fahren und unser kostüm zusammen stellen! oh gott, freitag, da gibt's ja zeugnisse -.- naja aber endlich mal kein defiziet in mathe, ein traum wird wahr hehe.. was ansonsten noch diese woche so bei mir ansteht?! hmm.. heute hab ich erstmal frei wegen "kopfnoten-konferenz",welcher mensch braucht die dinger überhaupt?, dann morgen habe ich eigentlich nix vor,mittwoch nachmittag plan ich meine facharbeit mit meiner englischlehrerin durch, donnerstag muss ich warscheinlich arbeiten (wenn die nicht schon wieder absagen!!) und freitag halt karneval planen und danach zu meinem schatz der wird 18 hehe.. jetzt muss es bei mir nur auch endlich mal soweit sein,aber nee noch 2,5 monate darf ich warten -.- und dann werde ich das ganze we bei ihm verbingen, denk ich!also wie ihr seht, wirklich viel zu tun hab ich wohl diese woche nicht, darum werde ich ggf nochmal hier vorbeischauen!

kuesschen** 

14.1.08 09:35


STATEMENT

hallo

hiermit will ich mich zuerst einmal offiziell entschuldigen, dass ich auf einmal von der bildfläche verschwunden war,ohne was davon zu sagen etc! in den letzten wochen/monaten hatte ich einfach nichtmehr den nerv zu bloggen und auch keine zeit dazu, denn wie ihr es evtl von euch selber kennt,schule stresst enorm und ich hatte auch einige private probleme! ich werde ab ende dezember wieder offiziell bloggen und alle affis werden beibehalten! ein neues layout werde ich wohl selber nicht erstellen können, da mein lieber exfreund das photoshop programm wieder mitgenommen hat und ich so mit keinerlei bildbearbeitungsprogies mehr habe! wenn mir da irgendwer weiterhelfen kann (PS als zip oder rar datei per msn/icq schicken zb) würde ich mich darüber sehr freuen -> einfach im GB bescheid sagen!

nun gut ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse!

bis ende dezember dann in alter frische, Liebe Grüße Claudia <33

22.11.07 13:47


iCh werde jezz länger nicht onkommen

huhu

danke erstmal dass ihr mir immernoch soooo fleißig schreibt nur ich muss euch im moment ein wenig enttäuschen,werde vorerst nicht posten,da ich zu wenig zeit habe!besucht aber weiterhin fleißig meine page denn ich komme baaaald zuruück *kiss* hel

21.5.07 15:29


20.4.07 17:05



16.00h
hammer geil warm x3
eiis mit erdbäääärchöön
nothin'
Schatzey<3
Schatzii
Home

hey leutz , jahw ich melde mich nach langer zeit auch nochmal zurück xD heute hat die school wieder angefangen was ja wirklich super tol is -.- vorallem bei so mega beschissenem wetter ^.^ hatte bis 3 uhr schule &&'nd  war grade eben meinen daddy auffer arbeit abholen *cruisiiing* *löli* naya aba sons gibbet nit viel zu erzählen,wollt' nur ein lebenszeichen hinterlassen...

 

16.4.07 16:03


 

...danke danke danke <3

10.4.07 10:32


 [eine Seite weiter]

*Welcome

hallo &'nd -lich willkommen auf meiner kLeinen feinen hp. Hier findet ihr alles über mich & mah lifestyle! Über nette GB-Entries od. Comments freue ich mich immer! z.Zt. bin ich:

*Webmiss

Das Maedchen heist Claudia,ist 17 Jahre jung,wohnt in der Nähe von Aachen (NRW) und ist seid dem 15.07.2005 in with her boiifriend.Sie geht auf's Gym,liebt ihren Schatz & Party und lacht für ihr Leben gerne.Außerdem sie,wie jedes andere Maedchen auch , shopping!

*Main

Refresh
Past
Book
affis
link meh'

*Specials

danke
AwardCenter
my awards
perfect MakeUp

*Gfx.

Rules
Layouts
Avas
ButtonShop
Totourials
Blacklist

*ende

Gratis bloggen bei
myblog.de

*Date


Credits




*Shout it out!

*Music